Unser Betreuungsangebot

Unsere Schule ist seit einigen Jahren „Offene Ganztagsschule“ und bietet Kindern ein warmes Mittagessen, eine betreute Hausaufgabenzeit und eine verlässliche Spiel- und Freizeit bis 16.00 Uhr an. Träger dieser Maßnahme ist das Deutsche Rote Kreuz, Kreisverband Euskirchen.

Unter gleichem Träger gibt es nach dem Unterricht parallel auch die Betreuung „Schule von 8 bis 1“ (ohne Mittagessen und Hausaufgabenbetreuung).

In dem nachfolgenden Handout finden Sie alle wichtigen Informationen über unser Betreuungsangebot.

Handout_der_OGS_Ülpenich_24.docx

Anmeldeformalitäten:

In dem nachfolgenden Dokument finden Sie alle wichtigen Informationen zur Anmeldung Ihres Kindes.

OGS_Anmeldung.pdf

Für weitere Informationen oder bei Fragen wenden Sie sich bitte an die